• Lieferung am nächsten Werktag!
  • Montage kostenlos!
  • Schneller Versand mit DHL!
  • Spezielle Kinder-Skateboards!

Die Kunst des Skateboard-Fahrens.

Durch Skateboard fahren lernst Du jeden Tag etwas Neues und es fördert Deine Fähigkeiten an Körperbeherrschung, Gleichgewicht, Geschicklichkeit, Geduld und Ausdauer. Du gewinnst ebenso an Koordination und Kondition. Auch ein gewisses Maß an Respekt solltest Du Deinem Skateboard erweisen, den sonst kontrolliert das Skateboard Dich und Du liegst schneller auf dem Boden, als Dir lieb ist. Egal ob Stürze, verursacht durch Steinchen, Unachtsamkeit oder misslungene Tricks. Das kann und wird Dir jeden Tag auf dem Skateboard passieren, egal ob Du Profi oder Anfänger bist. Daher heißt es immer wieder aufstehen und es noch einmal versuchen. Machst Du Dir diese Einstellung zu eigen, wird es Dir auch im weiteren Leben von großem Nutzen sein. Fallen, Enttäuschung, Aufstehen, weiter machen.

Egal ob von 3 bis 70 Jahren,

egal ob Männlein oder Weiblein: Skateboarding kennt kein Alter oder Geschlecht, es ist für jeden erlernbar. Natürlich ist es in jungen Jahren einfacher zu erlernen, aber auch ältere können beeindruckende Fortschritte erzielen. Skateboarding wird Dich immer fordern und man kann es nie auslernen. Dafür gibt es zu viele Möglichkeiten.

Egal ob Du Freestyle, Streetstyle, Miniramp, Bowl-Halfpipe, Slalom, Cruisen, Longboarding oder Downhill fahren möchtest, egal ob Du Skateboarding zum Spiel, als Fortbewegungsmittel, als Sportgerät, als Amateur oder Profi benutzen willst, es wird immer eine Herausforderung sein.

Skateboarding ist auch eine hervorragende Sportart, um neue Bekannte und Freunde zu finden. In allen Skateparks, die es mittlerweile in jeder größeren Stadt beinahe weltweit gibt, finden sich Gleichgesinnte, die man durch Skateboarding leicht kennenlernen kann.

Let's hop on and roll it!